Insight Syneos Health FSP 360

Episode VI - (GERMAN) Das große W

December 08, 2021 Ben Haßfurth & Meike Schaefers Season 1 Episode 6
Insight Syneos Health FSP 360
Episode VI - (GERMAN) Das große W
Show Notes

Manchmal muss man sich einfach mal wieder sammeln und den Gedanken freien Lauf lassen. Bedeutung gibt unserem Handeln einen Sinn. Deshalb reflektieren wir in dieser Folge, warum wir uns für diesen Podcast entschieden haben und uns alle 2 Wochen vor die Mikros setzen.

Ben Haßfurth auf LinkedIn
www.linkedin.com/in/benhassfurth

Podcast Simon Sinek - A Bit of Optimism
https://www.linkedin.com/in/simonsinek/overlay/1591886662002/single-media-viewer?type=LINK&profileId=ACoAAB8rG_UB7cstjC__gk5318uYsZOIVkyysi4&lipi=urn%3Ali%3Apage%3Ad_flagship3_profile_view_base%3BTE6dk9w%2BQ5%2BPntzGjwp1WA%3D%3D

Weitere Infos zum Unternehmen
https://www.syneoshealth.com