Insight Syneos Health FSP 360

Episode IX - (GERMAN) Unblinded CRA - eine Einstiegsposition in der KliFo?

April 08, 2022 Ben Haßfurth & Meike Schaefers Season 1 Episode 9
Insight Syneos Health FSP 360
Episode IX - (GERMAN) Unblinded CRA - eine Einstiegsposition in der KliFo?
Show Notes

Oft denkt man  beim Einstieg in die klinische Forschung an Clinical Research Associate Positionen. Die Frustration ist dann häufig groß, denn für diese Position wird mittlerweile nicht selten eine Berufserfahrung von 2 Jahren vorausgesetzt. Der Weg in die klinische Forschung kann allerdings vielfältig sein. So kann ein kurzer Umweg über eine Clinical Trial Assisstant oder auch eine Submission Specialist Stelle oft den Weg zum Ziel "CRA" ebnen. In dieser Podcast Folge sprechen wir aber mit unserem Gast Josi über noch eine Möglichkeit, und zwar die, des unblinded CRA. Oder war es Apotheken-CRA? Oder entblindeter Monitor...?

Syneos Health career portal
https://syneoshealth.taleo.net/careersection/ex/jobsearch.ftl?lang=en

Ben Haßfurth on LinkedIn
www.linkedin.com/in/benhassfurth

https://www.syneoshealth.com